GP2R 4K Dual Screen-Action-Kamera

Kurze Beschreibung:

【Full HD 4k-Action-Kamera】 GJT GP2R Tätigkeits-Kamera kann Professional Video nehmen: 4K25fps / 2.7K30fps / 1080p60fps / 720p120fps. Foto: 12MP max. Vielseitige Aufnahmemodus: Videomodus, Fotomodus, Burst Foto, Zeitraffer und Loop-Aufnahme-Modus. 【Innovative Dual Screen Kamera】 GJT GP2R Sportkamera 4K ...
  • FOB Preis: US $ 0.5 - 9.999 / Stück
  • Min.Order Menge: 100 Stück / Stück
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 10000 Stück / Stück pro Monat
  • Hafen: Shenzhen
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T

  • Produktdetail

    Produkt Tags

    【Full HD 4k-Action-Kamera】 GJT GP2R Tätigkeits-Kamera kann Professional Video nehmen: 4K25fps / 2.7K30fps / 1080p60fps / 720p120fps. Foto: 12MP max. Vielseitige Aufnahmemodus: Videomodus, Fotomodus, Burst Foto, Zeitraffer und Loop-Aufnahme-Modus.

    【Innovative Dual Screen Kamera】 GJT GP2R Sportkamera 4K verfügt über Dual Mini-Bildschirm und 0.82Inch ultradünne Dicke, die Batterien und Modi Status zeigt und es ist bequemer Sportkamerabetrieb zu überprüfen. Der 2,0-Zoll-High-Definition-LCD-Bildschirm kann effektiv Videos und Fotos anzeigen und eine Vorschau.

    【Einfache Tastenbedienung】 Vereinfachte Bedienung mit einer Taste macht es einfach, diese Aktion Kamera zu spielen und ermöglicht es Ihnen, immersive Selbsterfassung in Airsoft zu machen, Surfen, Tauchen, Schnorcheln, Schwimmen, treibend und skiing.Built in Smart-Gyroskop für anti-Schütteln und Bildstabilisierung Ihr Video viel mehr glatt zu machen.

    【Elektronischer Bildstabilisator und Belichtungseinstellung】 Unterstützung Exposure Adjudstment und in Smart-Gyroskop Errichtet für anti-Schütteln und Bildstabilisierung, um Ihr Video viel mehr glatt.

    【Verbesserte Version Batterie】 - Komm mit 2 wiederaufladbare 1350mAh Akku. Jede Batterie kann bis zu 110 minutes.Built-in 1/3/5 Min Screensaver notieren Sie die Energie zu sparen. Keine Sorgen über die Aufnahmezeit für diese Aktion Kamera.


  • Zurück:
  • Nächster:

  • WhatsApp Online Chat !

GP2R 4K Dual Screen Action Camera

Short Description:

【Full HD 4K Action Camera】GJT GP2R Action Camera can take Professional Video: 4K25fps/ 2.7K30fps/ 1080p60fps/ 720p120fps. Photo: 12MP max. Versatile Shooting Mode: video mode, photo mode, burst photo, time lapse, and loop recording mode. 【Innovative Dual Screen Camera】GJT GP2R sport camera 4K...
  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Port: Shenzhen
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T

  • Product Detail

    Product Tags

    【Full HD 4K Action Camera】GJT GP2R Action Camera can take Professional Video: 4K25fps/ 2.7K30fps/ 1080p60fps/ 720p120fps. Photo: 12MP max. Versatile Shooting Mode: video mode, photo mode, burst photo, time lapse, and loop recording mode.

    【Innovative Dual Screen Camera】GJT GP2R sport camera 4K features dual mini screen and 0.82Inch ultrathin thickness, which shows batteries and modes status and it’s convenient to check sports camera operation. The 2.0 Inch high definition LCD screen can display and preview videos and photos effectively.

    【Simple Button Operation】 Simplified one button operation makes it easy to play this action camera and enables you to make immersive self-capture in airsoft, surfing, diving, snorkeling, swimming, drifting and skiing.Built in smart gyroscope for anti-shaking and image stabilization to make your video much more smooth.

    【Electronic Image Stabilization and Exposure Adjustment】Support Exposure Adjudstment, and Built in smart gyroscope for anti-shaking and image stabilization to make your video much more smooth.

    【Upgraded version Battery】- Comes with 2 rechargeable 1350mAh batteries. Each battery can record up to 110 minutes.Built-in 1/3/5 Min Screensaver To Save The Power. No more worry about the recording time for this action camera.


  • Previous:
  • Next:

  • WhatsApp Online Chat !