GC2 Touch-Screen-Action-Kamera

Kurze Beschreibung:

[4K HIGH RESOLUTION & WIDE ANGLE] - GJT GC2 Action-Kamera Video-Auflösung: 4K 25 fps / 2.7K 30fps / 60fps 1080p / 720p 120fps, Foto: 12MP max, stellen Sie sicher, dass Sie leicht qualitativ hochwertige Bilder und Videos aufnehmen. Und 170 ° Weitwinkelobjektiv ermöglicht es Ihnen, größere Szenen zu drehen und noch erstaunliches momens fangen ...
  • FOB Preis: US $ 0.5 - 9.999 / Stück
  • Min.Order Menge: 100 Stück / Stück
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 10000 Stück / Stück pro Monat
  • Hafen: Shenzhen
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T

  • Produktdetail

    Produkt Tags

    [4K HIGH RESOLUTION & WIDE ANGLE] - GJT GC2 Action-Kamera Video-Auflösung: 4K 25 fps / 2.7K 30fps / 60fps 1080p / 720p 120fps, Foto: 12MP max, stellen Sie sicher, dass Sie leicht qualitativ hochwertige Bilder und Videos aufnehmen. Und 170 ° Weitwinkelobjektiv ermöglicht es Ihnen, größere Szenen zu drehen und noch erstaunlicher Moment Ihrer Umgebung zu fangen.

    [2-Zoll-Touchscreen]: 2 "Touchscreen ist bequem und Spaß für Sie eine einfache Bedienung und Echtzeit-Monitor, Vorschau und Ihre Aufnahmen, Einstellungen ändern wiedergeben. Resist Kratzer und tägliche Auswirkungen

    [100 Fuß (30 m) WATERPROOF & WIRELESS HANDGELENK REMOTE] - Das wasserdichte Gehäuse ist für extreme Umgebungen und Bedingungen standhalten, können Sie 30 Meter unter Wasser tauchen, was es möglich macht für Sie jeden Moment Abenteuer, ideal für extreme Sportarten, zu erfassen wie Surfen, Tauchen etc.With ein Handgelenk 2.4G Fernbedienung können Sie die Welt in eine völlig neue Art und Weise erfassen. Steuern der Kamera, Framing Aufnahmen oder Videoaufzeichnung ist bequem.

    [Praktische Koffer] - Specialized tragbarer Fall kann die Kamera gut schützen und einfach Ihre Kamera zu tragen überall Sie wollen. 21 Zubehör für den Fall enthalten, perfekte Begleiter für Ihre Outdoor-Sportarten wie Mountainbike, Laufen, Radfahren, etc.

    [APP FÜR SMART PHONE] - Verwenden Sie Ihr iOS-Gerät oder Android-Gerät als Sucher durch APP iSmart DV, können Sie das Video bearbeiten, wie Sie möchten und nehmen Sie die Kamera von Ihrem Smartphone oder Geräte steuern. Das Wi-Fi-Passwort ist 1234567890 und Signalbereiche bis zu 10 Meter.


  • Zurück:
  • Nächster:

  • WhatsApp Online Chat !

GC2 Touch Screen Action Camera

Short Description:

[4K HIGH RESOLUTION&WIDE ANGLE] – GJT GC2 action camera video resolution: 4K 25fps/ 2.7K 30fps/ 1080p 60fps/ 720p 120fps, Photo: 12MP max ,make sure you capture high quality pictures and videos easily. And 170°wide-angle lens allows you to shoot wider scenes and catch more amazing momen...
  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Port: Shenzhen
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T

  • Product Detail

    Product Tags

    [4K HIGH RESOLUTION&WIDE ANGLE] – GJT GC2 action camera video resolution: 4K 25fps/ 2.7K 30fps/ 1080p 60fps/ 720p 120fps, Photo: 12MP max ,make sure you capture high quality pictures and videos easily. And 170°wide-angle lens allows you to shoot wider scenes and catch more amazing moment of your surroundings.

    [2 INCH TOUCH SCREEN]: 2″ touchscreen is convenient and fun for you to easy operation and real-time monitor, preview and play back your shots, change settings. Resist scratches and daily impact

    [100 FEET(30M) WATERPROOF&WIRELESS WRIST REMOTE] – The waterproof housing is designed to withstand extreme environments and conditions, allow you to dive 30 meters under the water, making it possible for you to capture every moment of adventures, ideal for extreme sports such as surfing, diving etc.With a wrist 2.4G remote, you can capture the world in an all-new way. Controlling the camera, framing shots or recording video is convenient.

    [CONVENIENT CARRYING CASE] – Specialized portable case, it can protect the camera well and easy to carry your camera to everywhere you want. 21 accessories included in the case, perfect companion for your outdoor sports, like mountain bike, running, cycling, etc

    [APP FOR SMART PHONE] – Use your IOS device or android device as viewfinder through APP iSmart DV,you can edit the video as you like and take control the camera by your smart phone or devices. The Wi-Fi password is 1234567890 and signal ranges up to 10 meters.


  • Previous:
  • Next:

  • WhatsApp Online Chat !